Administrative Team-Assistant (w/m)

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Weimarer Straße 21

aba.ag

Administrative Team-Assistant (w/m) abakus Personal GmbH & Co. KG München Unterstützung des Ingenieurteams sowie des Vorgesetzten in allen administrativen und organisatorischen Belangen; allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Bestellung und Verwaltung von Büromaterial; Buchung von internationalen Geschäftsreisen.

Suchen Sie Einen Neuen Job Langfristig Oder Kurzfristig Das Münchner Management-unternehmen Bietet Seit 1998 Dienstleistungen In Den Bereichen Kaufmännische Berufe Fach- Und Führungskräfte Ingenieure Und It-fachkräfte An Häufig Erhalten Auch Quereinsteiger Gerade Aus Dem Bereich Der Hochschulabsolventen Neue Berufliche Perspektiven Durch Die Kompetente Beratung Die Sowohl Beschäftigungssuchenden Als Auch Arbeitgebern Gibt Maßgeschneiderte Und Individuelle Problemlösungen Werden Für Sie Gesucht Und Gefunden Im Auftrag Unseres Kunden Suchen Wir Ab Sofort Eine Administrative Team-assistant (w/m) Aufgaben: Untersttzung Des Ingenieurteams Sowie Des Vorgesetzten In Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Allgemeine Administrative Ttigkeiten Wie Z B Bestellung Und Verwaltung Von Bromaterial Buchung Von Internationalen Geschftsreisen Postbearbeitung Sowie Untersttzung Bei Urlaubsplanung Reisekostenabrechnung Sowie Rechnungen Dokumentenaufbereitung In Deutsch Und Englisch Anforderungen: Sie Besitzen Eine Kaufmnnische Berufsausbildung Sie Bringen Erfahrung In Der (internationalen) Team-assistenz Mit Sie Verfgen Ber Flieende Englisch- Und Deutschkenntnisse Sie Haben Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Sie Besitzen Eine Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Und Sind Flexibel Sowie Aufgeschlossen Anderen Kulturen Gegenber Exzellente Kommunikationsfhigkeiten Und Soziale Kompetenz Runden Ihr Profil Ab Administrative Team-Assistant (w/m) Unterstützung Des Ingenieurteams Sowie Des Vorgesetzten In Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Wie Z B Bestellung Und Verwaltung Von Büromaterial Buchung Von Internationalen Geschäftsreisen München

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d), Dezernat Studium und Lehre, Bereich Akkreditieru
   Hochschule für Bildende Künste Braunschweig (Innenstadt)

Sales Consultant (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Düsseldorf)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Münchnerau)